Funktionen & Module
Die Funktionen Einsatzdaten + Dokumentation sind bereits in der kostenfreien Version von rescueTABLET verfügbar. Weitere ergänzende Informationen zu den Zusammenstellungen der einzelnen Versionen finden Sie hier unter Preise.
Übersicht der einzelnen Funktionen
Weitere Funktionen
Alle im zentralen Datenportal erfassten Daten und Dokumente werden automatisiert mit den angebundenen Geräten synchronisiert und aktualisiert: Somit stehen Ihnen überall jederzeit die selben Informationen zur Verfügung, ohne das Sie einzelne Geräte manuell warten und pflegen müssen. Über die Benutzer- und Rechtestruktur lassen sich einzelne Aufgaben innerhalb einer Organisation auf mehrere Schultern. Alle ihre Daten liegen datenschutzkonform auf in Deutschland gehosteten redundanten Servern, die durch unsere Techniker betreut werden.
Vernetzung mit anderen Einheiten
Über die Vernetzungsfunktionen können Sie im Handumdrehen ihre Daten wie Hydranten oder Straßensperrungen mit benachbarten Einheiten austauschen. Bei gemeinsamen Einsätzen ist somit ein übergreifender Zugriff auf den aktuellsten Datenbestand möglich.