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Häufig gestelle Fragen
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Inbetriebnahme & Verwendung
Die App finden Sie den jeweiligen Stores von iOS (AppStore) und Android (PlayStore). Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die Anwendung als sogenannte PWA (Progressive Web App) zu installieren. Hierfür rufen Sie über den Chrome Browser, den Edge Browser oder Safari die Seite app.rescuetablet.com auf und melden Sich mit Ihrer jeweiligen Lizenz an. Auf dem Dashboard oder in der Adresszeile finden Sie nun die Schaltfläche "Anwendung installieren". Die Software wird hierdurch als Anwendung auf dem entsprechenden Hauptbildschirm abgelegt. Für die Installation auf Windows Geräten empfehlen wir die Installation über den Chrome Browser.
Ihre Lizenz(en) finden Sie im zentralen Datenportal unter Grundeinstellung -> Geräte / Tablets, wo Sie diese auch individuell anpassen können.
Allgemeine Fragen
Die Verwaltung ihrer Organisation und ihrer Daten erfolgt über das zentrale Datenportal. Ob bequem von Zuhause, aus dem Büro oder von der Feuerwache – die Verwendung erfolgt ganz einfach über den Browser ihres Smartphones, Tablets oder Computers. Ob Dokumente, Checklisten, Hydranten oder auch Lizenzen – die Daten aktualisieren sich automatisch beim nächsten Start der Anwendung auf dem Endgerät oder beim nächsten Einsatz. Mit der zentralen Datenhaltung sparen Sie somit Zeit und Ressourcen, da kein lizenziertes Gerät manuell geupdatet werden muss.