Hilfe & FAQ

Informationen und Antwort auf häufige Fragen

Dokumentation

Finden Sie in unserer stetig wachsenden Dokumentation wichtige Informationen zum Start mit rescueTABLET und zur Einrichtung, Verwendung und Nutzung.
ZUR DOKUMENTATION

Produktdemo

Lernen Sie rescueTABLET unkompliziert über unsere Produktdemo kennen. Mit vorgefertigten Inhalten können Sie die Funktionen ausprobieren und die Anwendung erkunden.
ZUR DEMOVERSION

Forum

Sie suchen Hilfe oder möchten sich mit anderen Kunden und Anwendern zu ihrer Konfiguration austauschen? Nutzen Sie gerne das offene Forum für die gemeinsame Kommunikation.
ZUM FORUM

Dokumente, Broschüren und Datenblätter

Allgemeines Datenblatt

Aktuelle Preisliste

Informationen zum Testzugang

Datenblatt Atemschutzüberwachung

Schnittstelle DIVERA 24/7

Schnittstelle GroupAlarm.com

Häufig gestelle Fragen

Interessiert an rescueTABLET?

Kann ich rescueTABLET testen?
Ja, sie können rescueTABLET jederzeit testen. Wir stellen unter https://app.rescuetablet.de einen allgemeinen Testzugang zur Verfügung, damit Sie alle Funktionen unserer Software kennenlernen können. Alternativ finden Sie den Testzugang auf dieser Seite unter "Hilfe & FAQ" -> "Produktdemo".

Nachdem Sie die Produktdemo begutachtet haben, können wir Ihnen einen individuellen Testzugang zur Verfügung stellen, mit dem Sie auch eigene Daten einspielen können. Dieser ist mit einer Vollversion der Anwendung für 4 Wochen nutzbar und wird anschließend in einen rescueTABLET FREE Zugang gewandelt. Somit können eingespielte Daten jederzeit weiterverwendet werden.

Inbetriebnahme & Verwendung

Wo finde ich die App und meine Lizenz?

Die App finden Sie den jeweiligen Stores von iOS (AppStore) und Android (PlayStore). Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die Anwendung als sogenannte PWA (Progressive Web App) zu installieren. Hierfür rufen Sie über den Chrome Browser, den Edge Browser oder Safari die Seite app.rescuetablet.com auf und melden Sich mit Ihrer jeweiligen Lizenz an. Auf dem Dashboard oder in der Adresszeile finden Sie nun die Schaltfläche "Anwendung installieren". Die Software wird hierdurch als Anwendung auf dem entsprechenden Hauptbildschirm abgelegt. Für die Installation auf Windows Geräten empfehlen wir die Installation über den Chrome Browser.

Ihre Lizenz(en) finden Sie im zentralen Datenportal unter Grundeinstellung -> Geräte / Tablets, wo Sie diese auch individuell anpassen können.

Allgemeine Fragen

Wie verwalte ich meine Daten?

Die Verwaltung ihrer Organisation und ihrer Daten erfolgt über das zentrale Datenportal. Ob bequem von Zuhause, aus dem Büro oder von der Feuerwache – die Verwendung erfolgt ganz einfach über den Browser ihres Smartphones, Tablets oder Computers. Ob Dokumente, Checklisten, Hydranten oder auch Lizenzen – die Daten aktualisieren sich automatisch beim nächsten Start der Anwendung auf dem Endgerät oder beim nächsten Einsatz. Mit der zentralen Datenhaltung sparen Sie somit Zeit und Ressourcen, da kein lizenziertes Gerät manuell geupdatet werden muss.

Weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben.

rescueTABLET, ein Produkt der CheckBox Soft- und Hardware KG
Chemnitzer Straße 14, D - 63452 Hanau

KONTAKT

Telefon: 06058 / 53 99 996
WhatsApp: 06058 / 53 99 996
E-Mail: info@rescuetablet.de
Internet: www.rescuetablet.de

FOLGE UNS

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.