rescueTABLET Logo

Feuerwehrnews Osnabrück Logo

Tablet Einsatzdaten

Gemeinsame Pfingstaktion 2020
von FeuerwehrNews Osnabrück und rescueTABLET

Software zur digitalen Einsatzunterstützung
rescueTABLET ist die mobile Lösung für die Bereitstellung von einsatzentscheidenden Informationen für Feuerwehren und Hilfsdienste. Die Software liefert aktuelle Informationen zu Einsatzlage und –ort, bildet Kartenmaterial und Hydrantenpläne ab, stellt Rettungskarten zur Verfügung und bietet eine zentrale Lösung für benötigte Informationen. Dabei werden die Informationen sowohl online als auch offline zur Verfügung gestellt.

20% RABATT bei der Bestellung von rescueTABLET!

Bei Bestellung bis zum 14. Juni 2020 erhalten alle neuen BOS-Kunden 20% Rabatt auf die Android & iOS-Version für die ersten 6 Monate (bei monatlicher Zahlung) oder 12 Monate (bei jährlicher Zahlung).

Einfach bei der Bestellung den Aktionscode 'FWNEWSOS-2020' mit angeben. Das Angebot gilt nur für anerkannte Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben und Vereine. Ausgenommen sind ebenfalls alle bereits rabattierten Angebote.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

BASISVERSION für Android & iOS

Funktionen: Übersichtliches Dashboard, Einsatzdatenansicht mit integrierter Navigation und Checklisten als Führungshilfe.

In der rescueTABLET Basisversion erhalten Sie neben dem übersichtlichen Dashboard mit allen aktuellen Informationen auch die digitalen Einsatzdaten: Verschaffen Sie sich bereits auf Anfahrt einen Überblick über alle relevanten und wichtigen Einsatzinformationen sowie notwendigen Standorten von Objekten oder Detailobjekten. Darüber hinaus können Sie von ihrem Standort zum Einsatzort navigieren. Abgerundet werden ihre Daten und Informationen durch Checklisten zur Unterstützung in den einzelnen Einsatzlagen.

Basisversion
Vollversion

VOLLVERSION für Android & iOS

Funktionen: Kartenmaterial, Datenbank für Gefahrstoffe und Rettungskarten mit Suche - komplett offlinefähig.

In der rescueTABLET Vollversion erhalten Sie zusätzlich zu den Funktionen der Basisversion die Erweiterung um weitere interessante Module: In der Kartenansicht können Sie sich einen besseren Überblick über ihr Einsatzgebiet und alle notwendigen Objekte, Hydranten und Punkte verschaffen. Zusätzlich erhalten Sie die beiden Datenbanken Rettungskarten und Gefahrgut, in denen Sie einfach nach ihrem Suchergebnis filtern und dieses anzeigen lassen können. Die kompletten Module sind dabei offlinefähig und ohne Internet nutzbar.

ZENTRALES DATENPORTAL

Funktionen: Zentrale Datenverwaltung, Gemeinsames Arbeiten und Freigeben der Daten für andere Feuerwehren oder Einheiten.

Alle Daten die im zentralen Datenportal erfasst werden können auf die einzelnen Gerätschaften synchronisiert werden: Somit stehen Ihnen überall die selben Informationen zur Verfügung. Die gemeinsame Arbeit von unbegrenzt vielen Benutzern an einem Organisationzugang ermöglicht somit die Verteilung der einzelnen Aufgaben auf mehrere Personen(gruppen). Über die Freigabefunktion ist es möglich, Daten wie z.B. Hydranten oder CheckListen unter den verschiedenen Organisationen auszutauschen und zu teilen.



Zentrales Datenportal
Einbau TLF
Einbau ELW
Einbau LF
Wählen Sie ihre Lizenz

Preise

EINZELNUTZER

Einzelinstallation für kleine Organisationen mit einem Tablet

5,00€ bei monatlicher Zahlung / Basisversion

10,00€ bei monatlicher Zahlung / Vollversion

ANFRAGE SENDEN
Monatlich kündbares Abo, bei jährlicher Abrechnung abzüglich 2 Monaten.
Sie wollen mehr Informationen oder ein Angebot?

Kontaktieren Sie uns!

Anschrift
rescueTABLET, ein Produkt der
CheckBox Soft- und Hardware KG

Mittel-Gründauer Straße 13
63584 Gründau


Kontaktdaten
E-Mail: info@rescuetablet.de
Telefon: 06058 / 53 99 996
WhatsApp: 06058 / 53 99 996